U15 (C1) TSG gewinnt Stadtmeisterschaft

TSG Sprockhövel hält das eigene Tor sauber.

Nicht zu schlagen war die Fußball-C-Jugend-Mannschaft der TSG Sprockhövel bei der Stadtmeisterschaft in den Nachwuchsklassen. Die Mannschaft von Trainer Shahin Aghababaei musste während des vom Hiddinghauer FV ausgerichteten Turniers noch nicht einmal ein Gegentor hinnehmen.

Die TSG behauptete sich am Ende vor dem SC Obersprockhövel, der im letzten Spiel mit 2:0 geschlagen wurde. Außerdem kam die Mannschaft von Shahin Aghababaei zu klaren Siegen gegen den VfL Gennebreck (5:0) und Hiddinghauser FV (3:0). „Natürlich freuen wir uns über den Turniersieg, allerdings war die Herausforderung nicht so groß. Das erste Spiel haben wir sogar in Unterzahl begonnen, auch das war kein Problem“, so Shahin Aghababaei, für den es das letzte Spiel als C-Jugendtrainer war. Künftig kümmert er sich in Sprockhövel um die B 2-Jugend und nimmt den Großteil seiner alten Mannschaft mit in die neue Altersklasse.

Heiner Wilms

TSG Sprockhövel hält das eigene Tor sauber | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf: