U17 (B1) Meisterschaftsspiel: Hombrucher SV II – TSG 0:3 (0:1)

Mit dem Spiel seiner B-Jugend gegen den Hombrucher SV II war Trainer Oliver Triestram nicht zufrieden, mit Ergebnis war der Coach hingegen einverstanden, denn sein Team gewann auswärts mit 3:0.

Dusan Nilovic köpfte sein Team nach zehn Minuten in Front, danach aber fiel den Sprockhövelern nicht mehr viel ein.

Nach dem Seitenwechsel drängte Hombruch auf den Ausgleich, aber der Treffer fiel auf der anderen Seite. Kerim Uludasdemir verwandelte einen direkten Freistoß.

Nach diesem Treffer war die Gegenwehr der Gastgeber so gut wie gebrochen und die TSG sorgte in der 78. Minute für die Entscheidung. Kai Bettermanns Flanke von der linken Seite schlug unverhofft im langen Winkel ein. „Ich will ihm da nicht zu nahe treten, aber ich glaube nicht, dass er das so wollte“, sagte TSG-Trainer Oliver Triestram. „Insgesamt haben wir kein gutes Fußballspiel gezeigt. In den vergangenen Wochen war es aber ja genau andersherum. Irgendwie gingen die Bälle heute einfach ins Tor.“

Tore: 0:1 Dusan Nilovic (10.), 0:2 Kerim Uludasdemir (51.), 0:3 Kai Bettermann (78.).

TSG: Hacker, Nilovic, Buzkurt (53. Najdanovic), Lewicki (73. Bettermann), Wiederholz, Herweg, Oxfort, Keita (74. Tabakovic), Seitz, Uludasdemir (68. Bosco), Michels.

Sprockhövel belohnt sich für tolle Aufholjagd | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf: