Vorstellung U15-Trainerteam Saison 2020/2021

Heute schließen wir unsere Vorstellungsrunde der Trainer im Leistungsbereich mit den neuen Verantwortlichen der U15 ab. Und auch hier können wir euch ein bockstarkes ⚽️💪Duo präsentieren. Mit Marvin Cyprian und Till Reichmann steht hier zukünftig ein junges, engagiertes und erfolgshungriges Duo an der Außenlinie.

Während Marvin sich früh auf eine Trainerkarriere fokussierte, bringt Till auch viel Praxiserfahrung in das Team ein. Marvin war zuletzt bei RW Oberhausen für die U16 verantwortlich und besitzt bereits die DFB-Elite-Jugend-Lizenz mit Qualifikation zur A-Lizenz, Till hat erfolgreich die C-Lizenz absolviert und war bis zuletzt für die U12 des DJK TuS Hordel sowie als Spieler für RW Stiepel unterwegs.

Beide Trainer heißen wir bei unserer TSG herzlich willkommen🙋‍♂️ und freuen uns auf die sicherlich erfolgreiche Zusammenarbeit✌️☝️. Gebt Gas, Jungs!🔥💪