Vorstellung U16-Trainerteam Saison 2020/2021

Foto: Michael Hilgenstock

So, nach der U19 und U17 haben wir jetzt auch die Trainerfrage für die U16 gelöst✌️. Mit Fabien Henning und Mats Ebbinghaus wird in der neuen Saison ein bei der TSG bereits bekanntes und eingespieltes Trainerduo die Mannschaft in die Meisterschaftsrunde führen. Starkes Duo💪!

Während Fabien an seiner B-Lizenz arbeitet, hat Mats diese bereits erfolgreich abgelegt. Als Spieler waren die Jungs zu Jugendzeiten schon hochklassig unterwegs (u.a. Westfalia Herne, Wuppertaler SV und Eintracht Dortmund) und auch heute kicken sie noch überkreislich und zwar gemeinsam beim Landesligisten SC Obersprockhövel☝️.

Wir sind froh, mit Mats und Fabien ein herausragendes Trainerduo für die U16 gefunden zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2020/2021.✌️👍👍