Vorstellung U17-Trainerteam Saison 2020/2021

Heute präsentieren wir Euch hier unser neues U17-Trainerteam✌️⚽️. Da Robert Wasilewski ja bekanntlich zum Saisonende die TSG Richtung SC Obersprockhövel verlässt, waren wir früh gefragt, diese nicht unerhebliche Lücke adäquat zu schließen🙄…Dies ist uns gelungen und ganz ehrlich, was da zukünftig auf der Trainerbank Platz nimmt, ist richtig stark💪.

Mit Björn Sobotzki („Pommes“) und Phillip Schulz („Fipsi“) schwingen zukünftig zwei ganz erfahrene überaus bekannte Oberliga-Spieler das Zepter🥢 , die auch schon reichlich Trainererfahrung gesammelt haben. Während sich Björn und Phillip auf dem Platz viele Jahre nichts schenkten 🙈(der eine beim TuS Ennepetal, der andere bei unserer TSG) bilden sie bereits jetzt bei der U16 ein Trainergespann, dass besser kaum funktionieren kann🔥.

Beste Voraussetzungen also, um die erfolgreiche Arbeit von Robert Wasilewski in der B-Junioren-Westfalenliga fortzusetzen. 💪💪💪